Dienstag, 21. Juni 2011

Ashita no Kioku

Es ist vollbracht~
Das aufwendigste Bild meinerseits seit Jahren. Als Geburtstagsgeschenk gerade richtig ^-^

http://de.filesmap.com/mp3/ahvP/arashi-ashita-no-kioku/
Audio-Version von Arashi - Ashita no Kioku, zum Bild dazuhören^^




Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das mit den Kanji nicht schon wieder etwas zu viel ist; aber Kanji waren gewünscht und ich konnte mich beim Zitieren aus der letzten Folge einfach nicht zusammenreißen.

Kommentare:

  1. Also, Tee, ehrlich... o--O' Wow. Einfach wow.

    Ich muss ehrlich sein, die Skizze egviel mir überhaaaaaaupt nicht, aber das fertige Bild sieht so hammergeil aus! *o* Ich beneide derjenige, der dieses bild bekommt! :D *will auch* x'D

    Die Farben sindklasse, so wie die übergangen, und die Szene ist auch toooooooll! Das Kanji gehört einfach zum Bild dazu, ich finde das gaaar nicht zu viel oder was auch immer!

    Wirklich klasse! :D

    AntwortenLöschen