Dienstag, 2. April 2013

Puh... jetzt war ich schon soooo lange nicht mehr hier, dass erst einmal die ewige Suche nach dem richtigen Konto und Passwort angesagt war -.-" Dennoch bin ich "zurück", sagte sie schon so oft. Seit gestern bin ich -durch eine Aussage meines Vaters- wieder total Fan. Dabei heraus gekommen ist bisher Folgendes: Kann man schon erahnen, wen es darstellen wird..? Das ist die Skizze, oder eher Vorzeichnung von gestern Abend. Heute Morgen hab ich's nun durchgepaust und zu colorieren begonnen. Hier ein paar Schritte dazu: Jetzt gerade ist mir ein wenig die Lust vergangen, weil ich das Colorieren von Kleidung... nicht soooo spannend finde^^" Aber ich denke, es geht weiter. Bald. Wenn das hier noch einer verfolgt, möge er ganz laut schreien :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen