Sonntag, 12. Januar 2014

Lang, lang ist's her, aber irgendwann einmal muss es ja auch ein Ergebniss zum einst gezeigten WIP geben!

Das Bild hat lange Zeit einsam herum gelegen, da ich erst die Lust daran verloren hatte, dann die Zeit dafür. Schließlich war ich drei Monate im Ausland- und kaum war ich wieder zurück kribbelte es mir so sehr in den Fingern, das Bild entdlich zu vervollständigen..! Dass es schließlich in vielen Stunden über wenige Tage verteilt beendet wurde.

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, wenn auch die einstige Idee die drei Monate nicht überlebt hat.
Romualdo oben rechts ist ziemlich fragwürdig in die Umgebung eingebaut, aber auch das hab ich mal anders geplant gehabt.

Besondere Freude hatte ich im Übrigen an den Pilzen. Das war eine so feine, aquarellige Arbeit!
Die größere Version hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/419144/2296914/

Liebe Grüße von mir :3 Und ein verspätetes frohes Neues auch!

1 Kommentar:

  1. Ich habe dich für den "Mein liebster Blog" Award nominiert.
    Ich hoffe du hast ein bisschen Spaß beim beantworten der Fragen. ;)
    http://yukitenshin.blogspot.de/2014/04/liebster-blog-award-und-anderer-stuff.html

    AntwortenLöschen