Sonntag, 15. Mai 2011

Patsche, patsche, keine Zeit~

Den ganzen Tag über mache ich schon nichts Anderes als an diesem Bild sitzen. Ein Geburtstagsgeschenk. Fragt mich nicht, weshalb ich immer, jedes Jahr auf's Neue, so spät mit der Vorbereitung beginne...

Und genau jetzt bräuchte ich den Rat meiner teuersten Freundin, die ich doch immer frage, wenn's künstlerisch nicht vorangeht. Das Problem: Die werte Freundin ist das Geburtstagkind höchstpersönlich.
Hoffentlich erkennt sie sich wieder. Blogger ist sie ja, so weit ich weiß, nicht~


Wer was zu beanstanden: Nur immer zu^^

Kommentare:

  1. Die Farben sehen jetzt schon so klasse aus, ich kanns gar nicht abwarten bis das Bild fertig ist!!! Und die Hände sehen richtig gekonnt aus *__*
    Halt durch!!! ^o^

    AntwortenLöschen
  2. Daaanke~
    Und meine Ma' meint auch, dass das Geburtstagskind zu erkennen ist. Nur ihre eigene Tochter hat sie nicht als solche wahrgenommen X'D

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich deine Mom leider zustimmen, Tee X'D Dich erkenne ich kaum wieder X'D Ich finde die Farben aber jetzt schon klasse *__*

    AntwortenLöschen