Donnerstag, 26. Mai 2011

Farbeigenschaften I

Und wieder nehme ich an einer MiniSTA teil, obwohl ich kürzer treten wollte. Das Thema ist aber einfach nur fantastisch- und die anderen Teilnehemr sind es auch. Eine Schande sich das entgehen zu lassen!

Das im Titel genannte Thema beläuft sich bei mir auf die Farben Braun, die Wärme und Schwarz, der Tod. Letztere wird hier schon mal präsentiert.

Da ich auf die Skizze, die komplett während einer Vorlesung zur Kultur Koreas in der Uni entstanden ist, so stolz bin, möchte ich sie hier noch mal verewigen.

Besser als das vorangegangene WIP zu Terra Branford zeigt diese Skizze auch, wie viel sich bei mir noch verändert- für gewöhnlich zum Positiven hin^^ Vor allem das Gesicht sieht im Feinschliff doch viel ansprechender aus.

Die Größenverhältnisse stimmen hier im Übrigen nicht. Die Skizze ist 1:1 per Transparentpapier übertragen, habe sie nur kleiner gescannt ^.~ Kanjiübungen (japanische Schriftzeichen) und Grammatikerklärungen für meine Banknachbarin inklusive~

Das Farbschema hat mir im Übrigen doch so seine Probleme bereitet, da es unglaublich schwer ist Schwarz als eine (Nicht-)Farbe so einzusetzen, dass das Hauptaugenmerk auch auf ihr liegt. Hoffentlich gelingt mir die Braunkarte in etwa so gut wie diese hier~

1 Kommentar: