Mittwoch, 11. Mai 2011

Terra Branford (FFVI) Work in Progress Part I

Moin-Moin alle miteinander~

Weil ich jetzt ja einen Blog und mir bei meiner letzten Kakaokarte den Spaß gemacht habe, die Zwischenschritte alle zu scannen, gibt's hier jetzt das ultimative WiP. Buhuu~ wie spannend.

First Step: Sketch.

Das ist der erste Sketch zum späteren Kärtchen. Dass der -für meine Verhältnisse- so sauber ist, liegt in diesem Fall daran, dass die Pose nicht so komplex ist und ich relativ genau wusste, wie ich sie haben wollte. Nur mit dem Arm war ich mir nicht ganz sicher- wie man ja sieht. Er verschwindet im Laufe der Arbeit.

Nachdem ich gemerkt habe, dass ich den Collie nicht ohne Referenz hinbekomme, ist er neben dem Kakaokasten nochmals mit Referenz entstanden. Gleich viel besser, gell?

1 Kommentar:

  1. Ah Sorry, was hab ich denn gemacht irgendwie hab ich jetzt den Kommi wieder gelöscht... o.O
    *seufz*

    Nochmal:

    Terra! *.*
    Wie toll, ich finde sieht super aus!
    Mit dem Arm, das hab ich auch ganz oft, dass ich nicht weiß was ein oder sogar beide Arme machen, es sei denn ich hab da von vornherein was im Kopf, aber scheitere da auch manchmal dran, dabei zeichne ich Arme und besonders Hände total gern. XD

    Weißt du was ich toll finde? Dass du scheinbar auch so ein riesen FF-Fan bist, oder? Da bietet sich ja einiges an was wir mal tauschen könnten, irgendwann. :D
    Fran & Balthier würde ich gern mal von dir sehen, die beiden liebe ich ja fast am meisten im Moment. <3

    lg,
    Tene

    AntwortenLöschen